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Klinische Versuche

SolaWave

Wand- und Serum-Split-Test

30-Tage-Studie – Abschlussbericht 

Studieninitiator: The Good Face Project, Inc.

Manager: Adresse: E-Mail:

Olli Pinn

4250 ****** *****, Suite ***, La Jolla, CA 92037 o***@thegoodfaceproject.com

Hersteller: UVVU Inc

Ausgestellt: Eli Bailey

Adresse: *** **** Ave, Venice, CA 90291 E-Mail: eli@solawave.co

Ausgabedatum: 23. Dezember 2021

Das Good Face Project ist eine Partnerschaft mit eingegangen SolaWave eine einmonatige Verbraucherwahrnehmungsstudie durchzuführen. Das Ziel des Verbrauchertests besteht darin, die Attraktivität und Wirksamkeit von SolaWave Wand und Serum in einem 50/50-Panel-Split-Test zu drei Zeitpunkten zu bewerten und zu vergleichen: Tag 1, Tag 14 und Tag 30, und dem Unternehmen Feedback zu geben. Während des 30-tägigen Zeitraums wird der Teilnehmer das Produkt verwenden und nach Tag 1, Tag 14 und Tag 30 einen Online-Fragebogen zur Selbsteinschätzung ausfüllen. Zusätzlich zu den Online-Selbsteinschätzungen hat jeder Teilnehmer Erfahrungsberichte abgegeben, die die Gesamterfahrung mit beschreiben das Produkt und die Produktverpackung.

Studiendauer und Eckdaten:

Startdatum - 14. November 2021

Tag 1 – 14. November 2021

Tag 14 – 28. November 2021

Tag 30 – 12. Dezember 2021

Teilnehmerqualifikationen: 

  • 60 Teilnehmer, gleichmäßig aufgeteilt in 2 Gruppen

  • Geschlechtsauswahl: 100 % Frauen

  • Altersgruppe: 25 - 60 Jahre alt

  • Alle Hauttypen: Fettig, trocken, Mischhaut, normal

  • Lebt in den kontinentalen USA

Studienabschlussquote:

Gruppe A: Nur Zauberstab – 97 % Gruppe B: Zauberstab + Serum – 100 %

59 von 60 Frauen haben 3 Umfragen ausgefüllt und Bewertungen abgegeben

INHALTSVERZEICHNIS 

  1. Zusammenfassung der Studie ………………………………………………………………………………….

  2. Vertrieb des Produkts …………………………………………………………………………

  3. Studienprotokoll ……………………………………………………………………………………

  4. Einwilligung und Datenschutz der Teilnehmer …………………………………………………………

  5. Teilnehmer-Compliance ………………………………………………………………………

  6. Studienergebnisse …………………………………………………………………………………….

  1. ZUSAMMENFASSUNG DER STUDIE 

    • Zahl der Teilnehmer: 60

    • Altersgruppe: 25 - 60 Jahre alt

    • Rekrutierung von Diskussionsteilnehmern: Die Panelisten wurden über die Good Face App überprüft und rekrutiert, um sicherzustellen, dass sie für die Studie qualifiziert sind. Die Testpersonen wurden in 2 Gruppen eingeteilt, um einen Split-Test durchzuführen:

      • Gruppe A testete den Zauberstab

      • Gruppe B testete den Zauberstab mit dem Renew Complex Serum

    • Die Studie hatte nicht die Absicht, Hautprobleme bei einer bestimmten Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit zu untersuchen, daher repräsentierten die in das Thema eingeschlossenen Teilnehmer jede Rasse/Ethnizität. Die Probanden wurden so weit wie möglich aus allen Rassen/Ethnien/Hauttypen/Hautzuständen rekrutiert.

    • Die Studie bemühte sich um eine angemessene Vertretung jeder Minderheit/ethnischen Gruppe.

    • Ausgewählte Teilnehmer lesen eine Liste der Produktinhaltsstoffe, um die Teilnahme abzulehnen, wenn sie allergisch sind oder vermuten, dass sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind. Bis zum Datum dieses Berichts wurden dem Good Face Project keine allergischen Reaktionen gemeldet.

    • Zum Datum dieses Berichts wurden von den Teilnehmern keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet.

    • Dauer des Studiums: 30 Tage

    • Subjektive Online-Bewertung. An Tag 1, Tag 14 und Tag 30 der Studie wurden den Probanden Fragebögen ausgehändigt, um die Vorteile und die allgemeine Benutzererfahrung der Testpersonen zu bewerten. Die folgenden Produktansprüche (Aussagen) wurden mit den Teilnehmern validiert:

      GRUPPE A – NUR ZAUBERSTAB

      Abschnitt I: 5-Punkte-Aussagen (stimme voll und ganz zu – stimme überhaupt nicht zu) – Produktansprüche

      1. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, das Auftreten von Augenringen zu reduzieren

      2. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, das Auftreten von Falten zu reduzieren

      3. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, das Auftreten feiner Linien zu reduzieren

      4. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, den Glanz meiner Haut zu erhöhen

      5. Meine Haut sieht strahlender aus, nachdem ich den SolaWave-Stab verwendet habe

      6. Meine Haut sieht nach der Verwendung des SolaWave-Stabs gesünder aus

      7. Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung des SolaWave-Stabs besser mit Feuchtigkeit versorgt an

      8. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, nachdem ich den SolaWave-Stab verwendet habe

      9. Meine Haut wirkt nach der Verwendung des SolaWave-Stabs straffer und straffer

      10. Meine Haut sieht nach der Verwendung des SolaWave-Stabs sichtbar verjüngt aus

      11. Das allgemeine Hautbild hat sich verbessert

      12. Das Auftreten dunkler Flecken oder Verfärbungen ist verblasst

      13. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, die Sichtbarkeit der Poren zu reduzieren

      14. Dieses Produkt sorgte für eine sichtbare Verringerung des Auftretens von Krähenfüßen um die Augen

      15. Bemerkte Reduzierung von Hautunreinheiten, was zu einem insgesamt klareren Teint nach der Verwendung des SolaWave-Stabs führte

      16. Dieses Produkt hat mir geholfen, Schwellungen in meinem Gesicht zu reduzieren

      17. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, die Leistung und den Nutzen meiner normalen Seren oder Feuchtigkeitscremes zu steigern

      18. Meine Haut sieht besser aus als vorher

      19. Der Zauberstab half, das allgemeine Aussehen und Gefühl meiner Haut zu verbessern

      20. Das Produkt reizt die Haut nicht

      21. Das Produkt fühlt sich sanft auf der Haut an

      22. Der Zauberstab ist einfach zu bedienen

      23. Mit diesem Produkt fühlte ich mich glücklicher

      24. Die Verwendung dieses Produkts war eine lustige Erfahrung

      25. Dieses Produkt ist perfekt für die Selbstpflege, wenn ich mir Zeit für mich selbst nehmen und mein Gesicht massieren möchte

        Abschnitt II: Net Promoter Score und Testimonials

      26. Würden Sie es aufgrund Ihrer Erfahrung mit diesem PRODUKT einem Freund empfehlen? (0-10)

      27. Würden Sie diese Marke aufgrund Ihrer Erfahrung einem Freund empfehlen?

      28. Bewertung: Bitte hinterlassen Sie eine Bewertung zu diesem Produkt in 2-3 Sätzen. 

        Abschnitt III: Produktverpackungserfahrung und beliebteste/unbeliebteste Funktionen

      29. Wie würden Sie insgesamt Ihre Erfahrung mit der Verpackung bewerten?

      30. Was hat Ihnen an der Verpackung am besten gefallen? (freie Antwort)

      31. Was hat Ihnen an der Verpackung am wenigsten gefallen? (freie Antwort)

      GRUPPE B – STAB + SERUM

      Abschnitt I: 5-Punkte-Aussagen (stimme voll und ganz zu – stimme überhaupt nicht zu) – Produktansprüche

      1. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, das Auftreten von Augenringen zu reduzieren

      2. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, das Auftreten von Falten zu reduzieren

      3. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, das Auftreten feiner Linien zu reduzieren

      4. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, den Glanz meiner Haut zu erhöhen

      5. Meine Haut sieht strahlender aus, nachdem ich den Zauberstab und das Serum verwendet habe

      6. Meine Haut sieht gesünder aus, nachdem ich den Zauberstab und das Serum verwendet habe

      7. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums besser mit Feuchtigkeit versorgt an

      8. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, nachdem ich den Zauberstab und das Serum verwendet habe

      9. Meine Haut wirkt nach der Verwendung des Zauberstabs und des Serums straffer und straffer

      10. Meine Haut sieht nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums sichtbar verjüngt aus

      11. Das allgemeine Hautbild hat sich verbessert

      12. Das Auftreten dunkler Flecken oder Verfärbungen ist verblasst

      13. Ich habe festgestellt, dass dieses Produkt dazu beigetragen hat, die Sichtbarkeit der Poren zu reduzieren

      14. Dieses Produkt sorgte für eine sichtbare Verringerung des Auftretens von Krähenfüßen um die Augen

      15. Bemerkte Verringerung von Hautunreinheiten, was zu einem insgesamt klareren Teint nach der Verwendung des Zauberstabs und des Serums führte

      16. Dieses Produkt hat mir geholfen, Schwellungen in meinem Gesicht zu reduzieren

      17. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, die Leistung und den Nutzen meiner normalen Seren oder Feuchtigkeitscremes zu steigern

      18. Meine Haut sieht besser aus als vorher

      19. Der Zauberstab hat dazu beigetragen, das allgemeine Aussehen und Gefühl meiner Haut zu verbessern

      20. Der Zauberstab reizt die Haut nicht

      21. Der Zauberstab fühlt sich sanft auf der Haut an

      22. Der Zauberstab ist einfach zu bedienen

      23. Mit diesem Produkt fühlte ich mich glücklicher

      24. Die Verwendung dieses Produkts war eine lustige Erfahrung

      25. Dieses Produkt ist perfekt für die Selbstpflege, wenn ich mir Zeit für mich selbst nehmen und mein Gesicht massieren möchte

      26. Das Serum war einfach mit dem Zauberstab zu verwenden

      27. Dieses Serum kann mit anderen Produkten geschichtet werden

      28. Das Serum verstärkte die Wirksamkeit des Zauberstabs

         

        Abschnitt II: Net Promoter Score und Testimonials

      29. Würden Sie es aufgrund Ihrer Erfahrung mit diesem PRODUKT einem Freund empfehlen? (0-10)

      30. Würden Sie diese Marke aufgrund Ihrer Erfahrung einem Freund empfehlen?

      31. Bewertung: Bitte hinterlassen Sie eine Bewertung zu diesem Produkt in 2-3 Sätzen.

         

        Abschnitt III: Produktverpackungserfahrung und beliebteste/unbeliebteste Funktionen

      32. Wie würden Sie insgesamt Ihre Erfahrung mit der Verpackung bewerten?

      33. Was hat Ihnen an der Verpackung am besten gefallen? (freie Antwort)

      34. Was hat Ihnen an der Verpackung am wenigsten gefallen? (freie Antwort)

    • Die Teilnehmer stimmten den Bedingungen zu und unterzeichneten eine schriftliche Einverständniserklärung/Vereinbarung für die Studie.

    • Diese Studie wurde in Übereinstimmung mit CFR Title 21, Part 50 (Informed Consent of Human Subjects) durchgeführt. Die informierte Zustimmung wurde von jedem Probanden in der Studie elektronisch eingeholt und vor der Teilnahme an der Studie schriftlich dokumentiert.

  2. VERTEILUNG DES PRODUKTS:

    Gruppe A: jeder Diskussionsteilnehmer erhielt einen SolaWave Wand und ein gedrucktes Protokoll; Gruppe B: ein Monatsvorrat des Renew Complex Serums, ein SolaWave Wand und gedruckte Protokolle wurden über den 3PL-Partner von The Good Face Project an jeden Diskussionsteilnehmer versandt.

  3. STUDIENPROTOKOLL: Das Folgende waren die Protokolle, denen die Teilnehmer während der Studie folgen mussten.

    GRUPPE A

    Produkte in Ihrem Expertenpanel-Paket:

    SolaWave Rotlichtstab

    Verwendungszweck:

    Wir empfehlen, in den ersten Tagen mit 5 Minuten pro Tag zu beginnen. Während sich Ihre Haut akklimatisiert, können Sie sie länger und so oft wie gewünscht bis zu 30 Minuten pro Tag einwirken lassen.

    Um Ihren SolaWave Wand zu verwenden, beginnen Sie mit einem sauberen, trockenen Gesicht. Verwenden Sie für beste Ergebnisse den SolaWave Wand auf hydratisierter Haut. Um Feuchtigkeit zu erhalten, kombinieren Sie sie mit einem aktivierenden Serum oder einem Gesichtsnebel, einer Feuchtigkeitscreme oder einem Serum Ihrer Wahl. Der Behandlungsbereich sollte sich feucht anfühlen. Wenden Sie es erneut an, wenn das Produkt vor Abschluss Ihrer Behandlung trocknet.

    SolaWave verwendet Smart-Touch-Aktivierung. Um Ihren Zauberstab ein- und auszuschalten, legen Sie einfach den Kopf des Zauberstabs auf die Gesichtshaut, um ihn einzuschalten, und entfernen Sie ihn, um ihn auszuschalten. Wenn Sie den Zauberstab verwenden, gleiten Sie in einer Aufwärts- und Auswärtsbewegung über Ihr Gesicht.

    Bitte sehen Sie sich die Online-Lehrvideos unter an https://www.solawave.co/tutorials vor dem ersten Gebrauch.

    Produktwarnungen: Der SolaWave Wand ist nur für den kosmetischen Gebrauch und für gesunde Personen bestimmt. Nur für Erwachsene, außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Aus Vorsicht empfehlen wir, den SolaWave Wand nicht zu verwenden, wenn Sie eine aktive oder kürzlich aufgetretene Krebsdiagnose haben, einen Herzschrittmacher (oder ein anderes implantiertes Metall in Ihrem Körper) haben oder schwanger sind.

    Umfragen:

    Die Umfragen werden von The Good Face Project per E-Mail an Tag 0, Tag 13 und Tag 29 verteilt. Bitte beantworten Sie jede Frage bis zum Ende von Tag 1, Tag 14 und Tag 30. Alle fehlenden Umfrageantworten werden als Abweichung von betrachtet des Studienprotokolls und disqualifizieren Sie von der weiteren Teilnahme am Panel und Ihre Teilnahmeprämien werden zurückgezogen.

    Nebenwirkungen:

    Wenn Sie eine negative Reaktion oder ein unerwünschtes Ereignis auf das/die Produkt(e) feststellen, brechen Sie die Anwendung sofort ab und wenden Sie sich an den Studiensponsor. Kontaktdaten auf Seite 1.

    Stornierung:

    Wenn Sie nicht mehr an der Studie teilnehmen können, bitten wir Sie, eine Kündigungsfrist von 24 Stunden vor Studienbeginn einzuplanen. Wenden Sie sich bei Bedarf an den Studiensponsor. Kontaktdaten auf Seite 1.

    GRUPPE B

    Produkte in Ihrem Expertenpanel-Paket:

    SolaWave Red Light Wand und Renew Complex Serum

    Verwendungszweck:

    Um Ihren SolaWave Wand zu verwenden, beginnen Sie mit einem sauberen, trockenen Gesicht. Verwenden Sie für beste Ergebnisse den SolaWave Wand auf hydratisierter Haut. Tragen Sie eine großzügige Schicht SolaWave Renew Complex Serum auf das Gesicht auf. Wenn das Serum zu irgendeinem Zeitpunkt austrocknet oder weniger gleitfähig wird, tragen Sie das Serum einfach erneut auf die Haut auf oder tragen Sie das Serum während Ihrer SolaWave-Sitzung Abschnitt für Abschnitt auf das Gesicht auf.

    SolaWave verwendet Smart-Touch-Aktivierung. Um Ihren Zauberstab ein- und auszuschalten, legen Sie einfach den Kopf des Zauberstabs auf die Gesichtshaut, um ihn einzuschalten, und entfernen Sie ihn, um ihn auszuschalten. Wenn Sie den Zauberstab verwenden, gleiten Sie in einer Aufwärts- und Auswärtsbewegung über Ihr Gesicht.

    Wir empfehlen, in den ersten Tagen mit 5 Minuten pro Tag zu beginnen. Während sich Ihre Haut akklimatisiert, können Sie sie länger und so oft wie gewünscht bis zu 30 Minuten pro Tag einwirken lassen.

    Bitte sehen Sie sich die Online-Lehrvideos unter an https://www.solawave.co/tutorials vor dem ersten Gebrauch.

    Der Rest der Informationen war derselbe wie im Protokoll der Gruppe A.

  4. ZUSTIMMUNG UND DATENSCHUTZ DER TEILNEHMER

    Der Zweck der Studie bestand darin, Informationen über die Verwendung von Unternehmensprodukten durch den Teilnehmer zu sammeln, diese Informationen zusammenzufassen und die Informationen an das Unternehmen weiterzugeben. Das Good Face Project bewahrt und schützt den Nachnamen, die Adresse, die E-Mail-Adresse oder andere persönlich identifizierbare Informationen jedes Teilnehmers.

    Das Good Face Project interagierte vertraulich mit den Diskussionsteilnehmern. Darüber hinaus wurden die Antworten und Erfahrungsberichte der Panelisten-Umfragen gemeldet, ohne die Identität der Panelisten offenzulegen.

     

    Die Studienteilnehmer erklärten ihre Zustimmung zu den Studienbedingungen, die in dem direkt unten enthaltenen Formular beschrieben sind.

    In dieser Teilnehmervereinbarung („Vereinbarung“) stimmt die unterzeichnende Person (der „Teilnehmer“) zu, an einer Studie über die Verwendung von Schönheitsprodukten eines Drittanbieters (der „Marke“) (das/die „Produkt(e) “) durchgeführt von The Good Face Project („Good Face“) (die „Studie“) für einen Zeitraum von einem (1) Monat (der „Studienzeitraum“) unter den folgenden Bedingungen:

    1. Pflichten der Teilnehmer.

      1. Während des Studienzeitraums muss der Teilnehmer: i) bestimmte Markenprodukte gemäß dem Protokoll und den Gebrauchsanweisungen, die von Good Face bereitgestellt werden, verwenden und anwenden, ii) an drei (3) Umfragen in Bezug auf diese Produkte am oder um Tag 1, Tag, teilnehmen 14, Tag 30 des Studienzeitraums, und iii) ein (1) Zeugnis über die Gesamterfahrung bei der Verwendung der Markenprodukte schreiben. Die Umfrageantworten des Teilnehmers, bereitgestellte Fotos, Zeugnisse und alle anderen Informationen, die vom Teilnehmer in Bezug auf die Studie bereitgestellt werden, werden hier als „Einreichungen.”

      2. Der Teilnehmer muss die Markenprodukte in gutem Glauben verwenden und überprüfen, alle Beiträge ehrlich und sachlich einreichen und den Anreiz für die Studienteilnahme nach Abschluss aller Beiträge erhalten.

    2. Teilnehmer-Incentive.

      1. Während des Studienzeitraums erhält der Teilnehmer kostenlos ausreichende Mengen der Produkte der Marke, um das Studienprotokoll und die von Good Face bereitgestellten Gebrauchsanweisungen umzusetzen.

      2. Der Teilnehmer erhält einen einmaligen Studienteilnahmeanreiz in Höhe von 30,00 € Amazon-Geschenkkarte nach Abschluss aller Einreichungen.

    3. Zustimmungen

      1. Sammlung von Informationen. Der Teilnehmer stimmt hiermit zu, dass Good Face als Teil der Studie Informationen über die Verwendung der Markenprodukte durch den Teilnehmer sammeln, diese Informationen zusammenfassen und die Informationen an die Marke weitergeben darf; und der Teilnehmer stimmt dem Vorstehenden ausdrücklich zu.

      2. Eigentum an Einsendungen. Der Teilnehmer gewährt und überträgt der Marke frei und dauerhaft alle weltweiten Rechte, die Einsendungen in allen jetzt bekannten oder später erfundenen Medien zu besitzen, zu reproduzieren, zu verteilen, aufzuführen, abgeleitete Werke davon zu erstellen, sie zu nutzen und/oder zu verändern .

      3. Werbeaktionen. Der Teilnehmer gewährt Good Face ferner alle Rechte, den Vornamen, das Alter, die Fotos und andere Beiträge des Teilnehmers in irgendeiner Weise zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Analyse, Entwicklung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, öffentliche Darstellungen, soziale Medien, Websites, Apps, Plattformen und Ausstellungen („Werbeaktionen“) nach Abschluss der Studie.

    4. Privatsphäre

      1. Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen hierin und zur Vermeidung von Zweifeln verweigert der Teilnehmer Good Face oder Brand ausdrücklich die Zustimmung zur Verwendung des Nachnamens, der Adresse, E-Mail-Adresse oder anderer personenbezogener Daten des Teilnehmers ("PII") in Werbeaktionen. Good Face stimmt zu, die Anonymität des Teilnehmers zu wahren und zu schützen und die Antworten eines Teilnehmers gemäß der Studie nicht öffentlich mit der Identität des Teilnehmers zu verknüpfen.

      2. Der Teilnehmer verzichtet auf alle gegenwärtigen oder zukünftigen Ansprüche aus Gesetz oder Billigkeit gegen Good Face oder die Marke wegen Verleumdung, Verleumdung, Verletzung der Privatsphäre, Urheberrechts- oder Markenverletzung, Urheberpersönlichkeitsrechten, Persönlichkeitsrechten, Persönlichkeitsrechten oder falschem Licht, die sich aus den oder von Good Face ergeben die Verwendung der Einsendungen durch die Marke. Der Teilnehmer verzichtet auf jegliche Rechte, eine solche Nutzung der Einsendungen oder Werbeaktionen zu prüfen und/oder zu genehmigen. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass dieser Verzicht auf Datenschutzrechte eine gültige Zustimmung zur Verwendung von PII oder personenbezogenen Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den California Consumer Privacy Act („California Consumer Privacy Act“), darstellt.CCPA") und der EU-Datenschutz-Grundverordnung ("DSGVO").

    5. Gewährleistungen, Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkung

      1. Der Teilnehmer erklärt und garantiert, dass ihm keine Zustimmung bekannt ist, die von einer anderen natürlichen oder juristischen Person in Bezug auf diese Freigabe der Einreichungen erforderlich ist, und dass die Verwendung der Einreichungen wie hierin vorgesehen nicht erfolgt

        die Rechte Dritter verletzen. Nichts in dieser Vereinbarung verlangt, dass Good Face oder die Marke die Einsendungen für irgendeinen Zweck verwenden müssen.

      2. GOOD FACE UND/ODER DIE MARKE ÜBERNEHMEN HIERIN KEINE GEWÄHRLEISTUNG IN BEZUG AUF DIE MARKENPRODUKTE UND SCHLIESSEN JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE, STILLSCHWEIGENDE ODER GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG AUS, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, TITEL UND NICHTVERLETZUNG. GOOD FACE UND/ODER DIE MARKE GEWÄHRLEISTEN NICHT, DASS DIE PRODUKTE BESTIMMTE ERGEBNISSE ERZIELEN ODER DAS ERSCHEINUNGSBILD DES TEILNEHMERS IN IRGENDEINER WEISE VERBESSERN.

      3. IN KEINEM FALL HAFTET GOOD FACE UND/ODER DIE MARKE GEGENÜBER DEM TEILNEHMER FÜR JEGLICHE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH ALLER DIREKTEN, INDIREKTEN, ZUFÄLLIGEN, FOLGESCHÄDEN, VERTRAUENSSCHÄDEN, BESONDEREN, BEISPIELHAFTEN ODER STRAFSCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH ENTGANGENEN GEWINNS ODER GESCHÄFTSWERT, FÜR ALLE ANGELEGENHEITEN, DIE SICH DAVON ERGEBEN ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DIESER VEREINBARUNG ODER IHREM GEGENSTAND, OB EINE SOLCHE HAFTUNG AUFGRUND EINES VERTRAGS, EINER UNERLAUBTEN HANDLUNG ODER ANDERWEITIG GELTEND GEMACHT WIRD, SELBST WENN DIE PARTEI MIT DER ANGEBLICHEN HAFTUNG AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE.

    6. Geltendes Recht und Gerichtsstand.

    Diese Vereinbarung wird in Übereinstimmung mit den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien ausgelegt und durchgesetzt, einschließlich der Anerkennung des anwendbaren Bundesrechts, jedoch unter Ausschluss der Rechtswahlregeln dieser Gerichtsbarkeit und der Zustimmung der Parteien zur ausschließlichen Gerichtsbarkeit und dem Gerichtsstand von Bundesstaat und Bundesstaat Gerichte im Bundesstaat Kalifornien.

     

  5. TEILNEHMER-COMPLIANCE

    Die Studie wurde termingerecht abgeschlossen neunundfünfzig (59) von sechzig (60) Diskussionsteilnehmern. Ein (1) Teilnehmer aus Gruppe A reagierte nach der Umfrage von Tag 1 nicht mehr; kein Teilnehmer brach die Studie aufgrund von Nebenwirkungen ab.

     

  6. UMFRAGEERGEBNISSE

Die Daten wurden durch einen Online-Einreichungsprozess des Fragebogens, Rezensionen/Testimonials an Tag 1, Tag 14 und Tag 30 des Testens des Produkts gesammelt.

Klinische Solawave-Studien