Studien zur Verbraucherwahrnehmung

SolaWave

Stab- und Serum-Split-Test

30-tägige Studie – Abschlussbericht 

Studieninitiator: the good face project, inc.

Manager: Adresse: E-Mail:

Ollie Pinn

4250 ******* *****, Suite ***, La Jolla, ca. 92037

 

Ausgabedatum: 23. Dezember 2021

Das Good Face Project ist eine Partnerschaft mit eingegangen SolaWave eine einmonatige Verbraucherwahrnehmungsstudie durchzuführen. Das Ziel der Verbrauchertests besteht darin, die Attraktivität und Wirksamkeit von SolaWave Wand und Serum in einem 50/50-Panel-Split-Test zu drei Zeitpunkten zu bewerten und zu vergleichen: Tag 1, Tag 14 und Tag 30, und dem Unternehmen Feedback zu geben. Über den Zeitraum von 30 Tagen wird der Teilnehmer das Produkt verwenden und nach Tag 1, Tag 14 und Tag 30 einen Online-Fragebogen zur Selbstbewertung ausfüllen. Zusätzlich zu den Online-Selbstbewertungen lieferte jeder Teilnehmer Erfahrungsberichte, in denen er die Gesamterfahrung mit beschreibt das Produkt und die Produktverpackung.

Studiendauer und wichtige Termine:

Startdatum – 14. November 2021

Tag 1 – 14. November 2021

Tag 14 – 28. November 2021

Tag 30 – 12. Dezember 2021

Teilnehmerqualifikationen: 

  • 60 Teilnehmer, gleichmäßig aufgeteilt in 2 Gruppen

  • Geschlechtsauswahl: 100 % Frauen

  • Altersgruppe: 25 – 60 Jahre

  • Alle Hauttypen: fettige, trockene, Mischhaut, normale

  • Lebt in den kontinentalen USA

Studienabschlussquote:

Gruppe A: Nur Zauberstab – 97 % Gruppe B: Zauberstab + Serum – 100 %

59 von 60 frauen haben an drei umfragen teilgenommen und bewertungen abgegeben

INHALTSVERZEICHNIS 

  1. Zusammenfassung Der Studie ……………………………………………………………………………….

  2. Vertrieb des Produkts ……………………………………………………………………

  3. Studienprotokoll ……………………………………………………………………………………

  4. Einwilligung und Datenschutz der Teilnehmer …………………………………………………………

  5. Teilnehmer-Compliance ………………………………………………………………………

  6. Studienergebnisse ………………………………………………………………………………….

  1. ZUSAMMENFASSUNG DER STUDIE 

    • Zahl der Teilnehmer: 60

    • Altersgruppe: 25 - 60 jahre alt

    • Rekrutierung von Diskussionsteilnehmern: Die Diskussionsteilnehmer wurden über die Good Face App überprüft und rekrutiert, um sicherzustellen, dass sie für die Studie qualifiziert sind. Die Diskussionsteilnehmer wurden in zwei Gruppen eingeteilt, um einen Split-Test durchzuführen:

      • Gruppe A testete den Zauberstab

      • Gruppe B testete den Zauberstab mit dem Renew Complex Serum

    • Die Studie hatte nicht die Absicht, Hautprobleme bei einer bestimmten Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit zu untersuchen, daher repräsentierten die in die Probanden einbezogenen Teilnehmer jede Rasse/Ethnizität. Die Probanden wurden soweit möglich aus allen Rassen/Ethnien/Hauttypen/Hautzuständen rekrutiert.

    • Die Studie unternahm alle Anstrengungen, um eine angemessene Vertretung jeder Minderheit/ethnischen Gruppe sicherzustellen.

    • Ausgewählte Teilnehmer lesen eine Liste der Produktbestandteile, um die Teilnahme abzulehnen, wenn sie allergisch sind oder den Verdacht haben, dass sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind. Bis zum Datum dieses Berichts wurden dem Good Face Project keine allergischen Reaktionen gemeldet.

    • Zum Datum dieses Berichts wurden von den Teilnehmern keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet.

    • Dauer des Studiums: 30 tage

    • Subjektive online-beurteilung. An Tag 1, Tag 14 und Tag 30 der Studie wurden den Probanden Fragebögen ausgehändigt, um die Vorteile und die allgemeine Benutzererfahrung der Panelisten zu bewerten. Die folgenden Produktaussagen (Aussagen) wurden mit den Teilnehmern validiert:

      GRUPPE A – NUR ZAUBERSTAB

      Abschnitt I: 5-Punkte-Aussagen (stimme völlig zu – stimme überhaupt nicht zu) – Produktaussagen

      1. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, das Auftreten von Augenringen zu reduzieren

      2. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, das Auftreten von Falten zu reduzieren

      3. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, das Erscheinungsbild feiner Linien zu reduzieren

      4. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, den Glanz meiner Haut zu verstärken

      5. Meine Haut sieht nach der Verwendung des SolaWave-Zauberstabs strahlender aus

      6. Meine Haut sieht nach der Verwendung des SolaWave-Zauberstabs gesünder aus

      7. Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung des SolaWave-Zauberstabs hydratisierter an

      8. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung des SolaWave-Stabs weich und geschmeidig an

      9. Meine Haut sieht nach der Verwendung des SolaWave-Stabs straffer und straffer aus

      10. Meine Haut wirkt nach der Anwendung des SolaWave-Zauberstabs sichtbar verjüngt

      11. Die allgemeine Textur meiner Haut hat sich verbessert

      12. Das Erscheinungsbild dunkler Flecken oder Verfärbungen ist verblasst

      13. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, die Sichtbarkeit der Poren zu verringern

      14. Dieses Produkt sorgte für eine sichtbare Reduzierung des Auftretens von Krähenfüßen um die Augen

      15. Bemerkenswerter Rückgang der Hautunreinheiten, was zu einem insgesamt klareren Teint nach der Verwendung des SolaWave-Stabs führt

      16. Dieses Produkt hat mir geholfen, Schwellungen in meinem Gesicht zu reduzieren

      17. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, die Wirkung und den Nutzen meiner regulären Seren oder Feuchtigkeitscremes zu steigern

      18. Meine Haut sieht besser aus als zuvor

      19. Der Zauberstab hat dazu beigetragen, das allgemeine Erscheinungsbild meiner Haut zu verbessern

      20. Das Produkt reizt die Haut nicht

      21. Das Produkt fühlt sich sanft auf der Haut an

      22. Der Zauberstab ist einfach zu bedienen

      23. Die Verwendung dieses Produkts hat mich glücklicher gemacht

      24. Die Verwendung dieses Produkts hat Spaß gemacht

      25. Dieses Produkt eignet sich perfekt zur Selbstpflege, wenn ich mir Zeit für mich selbst nehmen und mein Gesicht massieren möchte

        Abschnitt II: Net Promoter Score und Erfahrungsberichte

      26. Würden Sie es aufgrund Ihrer Erfahrung mit diesem PRODUKT einem Freund empfehlen? (0-10)

      27. Würden Sie diese Marke aufgrund Ihrer Erfahrungen einem Freund empfehlen?

      28. Bewertung: Bitte hinterlassen Sie in 2-3 Sätzen eine Bewertung zu diesem Produkt. 

        Abschnitt III: Erfahrung mit der Produktverpackung und Funktionen, die am meisten/am wenigsten gefallen

      29. Wie würden Sie insgesamt Ihre Erfahrung mit der Verpackung bewerten?

      30. Was hat Ihnen an der Verpackung am besten gefallen? (freie Antwort)

      31. Was hat Ihnen an der Verpackung am wenigsten gefallen? (freie Antwort)

      GRUPPE B – ZAUBERSTAB + SERUM

      Abschnitt I: 5-Punkte-Aussagen (stimme völlig zu – stimme überhaupt nicht zu) – Produktaussagen

      1. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, das Auftreten von Augenringen zu reduzieren

      2. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, das Auftreten von Falten zu reduzieren

      3. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, das Erscheinungsbild feiner Linien zu reduzieren

      4. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, den Glanz meiner Haut zu verstärken

      5. Meine Haut sieht nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums strahlender aus

      6. Meine Haut sieht nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums gesünder aus

      7. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums hydratisierter an

      8. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums weich und geschmeidig an

      9. Meine Haut sieht nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums straffer und straffer aus

      10. Meine Haut sieht nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums sichtbar verjüngt aus

      11. Die allgemeine Textur meiner Haut hat sich verbessert

      12. Das Erscheinungsbild dunkler Flecken oder Verfärbungen ist verblasst

      13. Mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt dabei hilft, die Sichtbarkeit der Poren zu verringern

      14. Dieses Produkt sorgte für eine sichtbare Reduzierung des Auftretens von Krähenfüßen um die Augen

      15. Bemerkenswerter Rückgang der Hautunreinheiten, was zu einem insgesamt klareren Teint nach der Anwendung des Zauberstabs und des Serums führt

      16. Dieses Produkt hat mir geholfen, Schwellungen in meinem Gesicht zu reduzieren

      17. Dieses Produkt hat dazu beigetragen, die Wirkung und den Nutzen meiner regulären Seren oder Feuchtigkeitscremes zu steigern

      18. Meine Haut sieht besser aus als zuvor

      19. Der Zauberstab hat dazu beigetragen, das allgemeine Erscheinungsbild meiner Haut zu verbessern

      20. Der Zauberstab reizt die Haut nicht

      21. Der Zauberstab fühlt sich sanft zur Haut an

      22. Der Zauberstab ist einfach zu bedienen

      23. Die Verwendung dieses Produkts hat mich glücklicher gemacht

      24. Die Verwendung dieses Produkts hat Spaß gemacht

      25. Dieses Produkt eignet sich perfekt zur Selbstpflege, wenn ich mir Zeit für mich selbst nehmen und mein Gesicht massieren möchte

      26. Das Serum war mit dem Zauberstab einfach anzuwenden

      27. Dieses Serum kann mit anderen Produkten kombiniert werden

      28. Das Serum verstärkte die Wirksamkeit des Zauberstabs

         

        Abschnitt II: Net Promoter Score und Erfahrungsberichte

      29. Würden Sie es aufgrund Ihrer Erfahrung mit diesem PRODUKT einem Freund empfehlen? (0-10)

      30. Würden Sie diese Marke aufgrund Ihrer Erfahrungen einem Freund empfehlen?

      31. Bewertung: Bitte hinterlassen Sie in 2-3 Sätzen eine Bewertung zu diesem Produkt.

         

        Abschnitt III: Erfahrung mit der Produktverpackung und Funktionen, die am meisten/am wenigsten gefallen

      32. Wie würden Sie insgesamt Ihre Erfahrung mit der Verpackung bewerten?

      33. Was hat Ihnen an der Verpackung am besten gefallen? (freie Antwort)

      34. Was hat Ihnen an der Verpackung am wenigsten gefallen? (freie Antwort)

    • Die Teilnehmer stimmten den Bedingungen zu und unterzeichneten eine schriftliche Einverständniserklärung/Vereinbarung für die Studie.

    • Diese Studie wurde in Übereinstimmung mit dem CFR Titel 21, Teil 50 (informierte Zustimmung menschlicher Probanden) durchgeführt. Die Einverständniserklärung wurde von jedem Probanden der Studie elektronisch eingeholt und vor der Teilnahme an der Studie schriftlich dokumentiert.

  2. VERTRIEB DES PRODUKTS:

    Gruppe A: Jeder Diskussionsteilnehmer erhielt einen SolaWave-Stab und ein gedrucktes Protokoll. Gruppe B: Über den 3PL-Partner von The Good Face Project wurde jedem Diskussionsteilnehmer ein Monatsvorrat des Renew Complex Serums, ein SolaWave Wand und gedruckte Protokolle zugesandt.

  3. STUDIENPROTOKOLL: Im Folgenden sind die Protokolle aufgeführt, die die Panelisten während der Studie befolgen mussten.

    GRUPPE A

    Produkte in Ihrem Expert Panel-Paket:

    Rotlichtstab von Solawave

    Verwendung:

    Wir empfehlen, in den ersten Tagen mit 5 Minuten pro Tag zu beginnen. Wenn sich Ihre Haut akklimatisiert, können Sie sie länger und beliebig oft einwirken lassen, bis zu 30 Minuten pro Tag.

    Um Ihren SolaWave Wand zu verwenden, beginnen Sie mit einem sauberen, trockenen Gesicht. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie den SolaWave Wand auf hydratisierter Haut. Um Feuchtigkeit zu spenden, kombinieren Sie es mit einem aktivierenden Serum oder einem Gesichtsspray, einer Feuchtigkeitscreme oder einem Serum Ihrer Wahl. Der Behandlungsbereich sollte sich nass anfühlen. Tragen Sie das Produkt erneut auf, wenn es vor Abschluss der Behandlung trocknet.

    SolaWave nutzt die Smart-Touch-Aktivierung. Um Ihren Zauberstab ein- und auszuschalten, legen Sie einfach den Kopf des Zauberstabs auf die Gesichtshaut, um ihn einzuschalten, und entfernen Sie ihn, um ihn auszuschalten. Wenn Sie den Zauberstab verwenden, gleiten Sie mit einer Aufwärts- und Außenbewegung über Ihr Gesicht.

    Bitte schauen Sie sich die Online-Lehrvideos unter an https://www.solawave.co/tutorials vor dem ersten gebrauch.

    Produktwarnungen: Der SolaWave Wand ist ausschließlich für kosmetische Zwecke und für Personen mit guter Gesundheit bestimmt. Nur zur Verwendung durch Erwachsene, außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Aus Vorsicht raten wir von der Verwendung des SolaWave Wand ab, wenn bei Ihnen eine aktive oder kürzlich erfolgte Krebsdiagnose vorliegt, Sie einen Herzschrittmacher (oder ein anderes implantiertes Metall in Ihrem Körper) tragen oder schwanger sind.

    Umfragen:

    Die Umfragen werden von The Good Face Project an Tag 0, Tag 13 und Tag 29 per E-Mail verteilt. Bitte beantworten Sie jede Frage bis zum Ende von Tag 1, Tag 14 und Tag 30. Alle fehlenden Umfrageantworten gelten als Abweichung von Sie werden vom Studienprotokoll ausgeschlossen und von der weiteren Teilnahme am Panel ausgeschlossen und Ihre Teilnahmeprämien werden eingezogen.

    Nebenwirkungen:

    Wenn bei Ihnen eine negative Reaktion oder ein unerwünschtes Ereignis auf das/die Produkt(e) auftritt, stellen Sie die Verwendung sofort ein und wenden Sie sich an den Studiensponsor. Kontaktinformationen auf Seite 1.

    Stornierung:

    Wenn Sie nicht mehr an der Studie teilnehmen können, bitten wir Sie, eine Stornierungsfrist von 24 Stunden vor Studienbeginn einzukalkulieren. Bei Bedarf wenden Sie sich an den Studiensponsor. Kontaktinformationen auf Seite 1.

    GRUPPE B

    Produkte in Ihrem Expert Panel-Paket:

    SolaWave Red Light Wand und Renew Complex Serum

    Verwendung:

    Um Ihren SolaWave Wand zu verwenden, beginnen Sie mit einem sauberen, trockenen Gesicht. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, verwenden Sie den SolaWave Wand auf hydratisierter Haut. Tragen Sie eine großzügige Schicht des SolaWave Renew Complex Serums auf das Gesicht auf. Sollte das Serum zu irgendeinem Zeitpunkt austrocknen oder weniger geschmeidig werden, tragen Sie das Serum einfach erneut auf die Haut auf oder tragen Sie das Serum während Ihrer SolaWave-Sitzung Abschnitt für Abschnitt auf das Gesicht auf.

    SolaWave nutzt die Smart-Touch-Aktivierung. Um Ihren Zauberstab ein- und auszuschalten, legen Sie einfach den Kopf des Zauberstabs auf die Gesichtshaut, um ihn einzuschalten, und entfernen Sie ihn, um ihn auszuschalten. Wenn Sie den Zauberstab verwenden, gleiten Sie mit einer Aufwärts- und Außenbewegung über Ihr Gesicht.

    Wir empfehlen, in den ersten Tagen mit 5 Minuten pro Tag zu beginnen. Wenn sich Ihre Haut akklimatisiert, können Sie sie länger und beliebig oft einwirken lassen, bis zu 30 Minuten pro Tag.

    Bitte schauen Sie sich die Online-Lehrvideos unter an https://www.solawave.co/tutorials vor dem ersten gebrauch.

    Der Rest der Informationen war derselbe wie im Gruppe-A-Protokoll.

  4. EINWILLIGUNG DES TEILNEHMERS UND DATENSCHUTZ

    Der Zweck der Studie bestand darin, Informationen über die Nutzung der Produkte des Unternehmens durch den Teilnehmer zu sammeln, diese Informationen zusammenzufassen und sie dem Unternehmen offenzulegen. Das Good Face Project bewahrt und schützt den Nachnamen, die Adresse, die E-Mail-Adresse oder andere personenbezogene Daten jedes Teilnehmers.

    Das Good Face Project interagierte vertraulich mit den Diskussionsteilnehmern. Darüber hinaus wurden die Umfrageantworten und Testimonials der Panelteilnehmer ohne Offenlegung der Identität der Panelteilnehmer gemeldet.

     

    Die Studienteilnehmer bestätigten ihre Zustimmung zu den Studienbedingungen, die im untenstehenden Formular dargelegt sind.

    In dieser Teilnehmervereinbarung („Vereinbarung“) erklärt sich die unterzeichnende Person (der „Teilnehmer“) damit einverstanden, an einer Studie über die Verwendung von Schönheitsprodukten eines Dritten (der „Marke“) (das „Produkt“) teilzunehmen. “), wie von The Good Face Project („Good Face“) (die „Studie“) für einen Zeitraum von einem (1) Monat (der „Studienzeitraum“) unter den folgenden Bedingungen durchgeführt:

    1. Pflichten Der Teilnehmer.

      1. Während des Studienzeitraums muss der Teilnehmer: i) bestimmte Markenprodukte gemäß den von Good Face bereitgestellten Protokollen und Gebrauchsanweisungen verwenden und anwenden, ii) an drei (3) Umfragen zu solchen Produkten am oder um den ersten Tag teilnehmen 14, Tag 30 des Studienzeitraums, und iii) einen (1) Erfahrungsbericht über die Gesamterfahrung bei der Verwendung der Markenprodukte schreiben. Die Umfrageantworten des Teilnehmers, bereitgestellte Fotos, Erfahrungsberichte und alle anderen vom Teilnehmer im Zusammenhang mit der Studie bereitgestellten Informationen werden hierin als „Einsendungen.”

      2. Der Teilnehmer muss die Markenprodukte in gutem Glauben verwenden und bewerten, alle Einsendungen auf ehrliche und sachliche Weise einreichen und nach Abschluss aller Einsendungen einen Anreiz zur Teilnahme an der Studie erhalten.

    2. Teilnehmeranreiz.

      1. Während des Studienzeitraums erhält der Teilnehmer kostenlos ausreichende Mengen der Produkte der Marke, um das von Good Face bereitgestellte Studienprotokoll und die Gebrauchsanweisungen umzusetzen.

      2. Der Teilnehmer erhält einen einmaligen Studienteilnahmeanreiz in Höhe von 34,99 € Amazon-Geschenkkarte nach Abschluss aller Einreichungen.

    3. Einwilligungen

      1. Sammlung von Informationen. Der Teilnehmer stimmt hiermit zu, dass Good Face im Rahmen der Studie Informationen über die Nutzung der Markenprodukte durch den Teilnehmer sammeln, diese Informationen aggregieren und die Informationen an die Marke weitergeben darf; und der Teilnehmer stimmt dem Vorstehenden ausdrücklich zu.

      2. Eigentum an Einsendungen. Der Teilnehmer gewährt und überträgt der Marke auf Dauer alle weltweiten Rechte, die Einsendungen zu besitzen, zu reproduzieren, zu verbreiten, aufzuführen, abgeleitete Werke daraus zu erstellen, zu nutzen und/oder zu verändern, und zwar auf jede Art und Weise und für jeden Zweck, und zwar in allen heute bekannten oder später erfundenen Medien .

      3. Werbeaktionen. Der Teilnehmer gewährt Good Face außerdem alle Rechte zur Nutzung des Vornamens, des Alters, der Fotos und anderer Einsendungen des Teilnehmers auf beliebige Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Analyse, Entwicklung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, öffentliche Darstellungen, soziale Medien, Websites, Apps, Plattformen und Ausstellungen („Werbeaktionen“) nach Abschluss der Studie.

    4. Daten- und Privatschutzregulierungen

      1. Ungeachtet etwaiger gegenteiliger Bestimmungen hierin und zur Klarstellung: Der Teilnehmer verweigert Good Face oder Brand ausdrücklich die Einwilligung, den Nachnamen, die Adresse, die E-Mail-Adresse oder andere personenbezogene Daten des Teilnehmers zu verwenden („PII") in allen Werbeaktionen. Good Face erklärt sich damit einverstanden, die Anonymität des Teilnehmers zu wahren und zu schützen und die Antworten eines Teilnehmers im Rahmen der Studie nicht öffentlich mit der Identität des Teilnehmers in Verbindung zu bringen.

      2. Der Teilnehmer verzichtet auf alle gegenwärtigen oder zukünftigen gesetzlichen oder Billigkeitsansprüche gegen Good Face oder die Marke wegen Verleumdung, Verleumdung, Verletzung der Privatsphäre, Urheberrechts- oder Markenrechtsverletzung, moralischen Rechten, Recht auf Veröffentlichung, Recht auf Privatsphäre oder falschem Licht, die sich aus Good Faces oder ergeben die Nutzung der Einsendungen durch die Marke. Der Teilnehmer verzichtet auf das Recht, eine solche Nutzung der Einsendungen oder Werbeaktionen zu prüfen und/oder zu genehmigen. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass dieser Verzicht auf Datenschutzrechte eine gültige Zustimmung zur Nutzung personenbezogener Daten oder personenbezogener Daten im Rahmen dieser Vereinbarung darstellt, soweit dies gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den California Consumer Privacy Act („California Consumer Privacy Act“), erforderlich ist.CCPA") und der EU-Datenschutzgrundverordnung ("DSGVO").

    5. Garantien, Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkung

      1. Der Teilnehmer erklärt und gewährleistet, dass ihm keine Zustimmung bekannt ist, die von einer anderen natürlichen oder juristischen Person in Bezug auf diese Veröffentlichung der Einsendungen erforderlich ist, und dass die Nutzung der Einsendungen wie hierin vorgesehen nicht erfolgen wird

        die Rechte Dritter verletzen. Nichts in dieser Vereinbarung schreibt vor, dass Good Face oder die Marke die Einsendungen für irgendeinen Zweck verwenden dürfen.

      2. GOOD FACE UND/ODER DIE MARKE ÜBERNEHMEN HIERIN KEINE GARANTIE IN BEZUG AUF DIE MARKENPRODUKTE UND SCHLIESSEN ALLE DERARTIGEN GARANTIEN AUS, OB AUSDRÜCKLICH, STILLSCHWEIGEND ODER GESETZLICH, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, DES TITELS USW NICHTVERLETZUNG. GOOD FACE UND/ODER DIE MARKE GARANTIEREN NICHT, DASS DIE PRODUKTE BESTIMMTE ERGEBNISSE ERZIELEN ODER DAS ERSCHEINUNGSBILD DES TEILNEHMERS IN IRGENDEINER WEISE VERBESSERN.

      3. IN KEINEM FALL HAFTEN GOOD FACE UND/ODER DIE MARKE GEGENÜBER DEM TEILNEHMER FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART, EINSCHLIESSLICH ALLER DIREKTEN, INDIREKTEN, ZUFÄLLIGEN, FOLGE-, VERTRAUENS-, BESONDEREN, EXEMPLARISCHEN ODER STRAFSCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH ENTGANGENEN GEWINNS ODER GESCHÄFTSWERTS, FÜR ALLE SICH DARAUS ERGEBENDEN ANGELEGENHEITEN ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DIESER VEREINBARUNG ODER IHREM GEGENSTAND, UNABHÄNGIG DAVON, OB DIESE HAFTUNG AUF DER GRUNDLAGE EINES VERTRAGS, EINER UNERLAUBTEN HANDLUNG ODER AUS ANDEREN GRÜNDEN GELTEND GEMACHT WIRD, SELBST WENN DIE PARTEI MIT DER ANGEBLICHEN HAFTUNG AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE.

    6. Anwendbares Recht und Gerichtsstand.

    Diese Vereinbarung wird in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Staates Kalifornien ausgelegt und durchgesetzt, einschließlich der Anerkennung des anwendbaren Bundesrechts, jedoch unter Ausschluss der Rechtswahlregeln dieser Gerichtsbarkeit und der Zustimmung der Parteien zur ausschließlichen Gerichtsbarkeit und dem ausschließlichen Gerichtsstand des Staates und des Bundes Gerichte im Bundesstaat Kalifornien.

     

  5. COMPLIANCE DER TEILNEHMER

    Die Studie wurde termingerecht abgeschlossen neunundfünfzig (59) von sechzig (60) diskussionsteilnehmern. Ein (1) Teilnehmer aus Gruppe A reagierte nach der Umfrage am ersten Tag nicht mehr; Kein Teilnehmer brach die Studie aufgrund von Nebenwirkungen ab.

     

  6. UMFRAGEERGEBNISSE

Die Daten wurden durch einen Online-Einreichungsprozess des Fragebogens, der Bewertungen/Erfahrungsberichte am ersten, 14. und 30. Tag des Produkttests gesammelt.

Klinische Studien Von Solawave