Rückgaberecht

Bei Solawave möchten wir, dass sich jeder Kunde bei seinem Kauf sicher fühlt!

Wir gründeten Solawave, nachdem wir von der Menge an Hautpflegeprodukten, die zu viel versprachen und zu wenig lieferten, frustriert waren. Da jede Haut einzigartig ist, bieten wir eine 60-tägige testphase auf alle bestellungen, damit sie alles aus unserem shop ausprobieren und es innerhalb von 60 tagen gegen eine volle rückerstattung zurückgeben können – selbst wenn sie es verwendet haben!

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung veranlasst werden. Um eine Rücksendung einzuleiten, klicken Sie bitte hier.

Um eine Rückerstattung durchzuführen, müssen Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung der Rücksendeanforderung an unser Lager zurückgeschickt werden.

Hinweis: Wenn Sie Ihre Rücksendung bereits innerhalb der 60-Tage-Frist beantragt haben und nur auf eine Antwort von unserem Kundensupport-Team warten, sind Sie abgesichert.

Für berechtigte Rücksendungen wird ein vorfrankiertes Rücksendeetikett nur für Bestellungen in den USA und nur für Rücksendungen von einem Standort in den USA bereitgestellt. Wenn du deine Rücksendung mit einem anderen Transportunternehmen/einem anderen Versandetikett als dem bereitgestellten Etikett verschickt hast, gib bitte die Informationen zur Sendungsverfolgung an. Versandkosten, die durch die Nutzung eines anderen Versanddienstleisters oder eines anderen Rücksendeetiketts entstehen, sind nicht erstattungsfähig.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, muss die Rücksendung das Produkt, die gesamte Originalverpackung, Anweisungen und Zubehör enthalten. Alle Artikel müssen in gutem, funktionsfähigem Zustand mit normaler Abnutzung zurückgegeben werden.

Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen nach Eingang der Rücksendung. Wir können nur Rücksendungen für Produkte bearbeiten, die auf Solawave.co verkauft wurden. Rückerstattungen werden über deine ursprüngliche Zahlungsmethode gebucht und es kann bis zu 7–10 Werktage dauern, bis sie angezeigt werden. Sämtliche Versandkosten sind nicht erstattungsfähig (bei den meisten Bestellungen ist der Versand kostenlos).

Artikel, die mit Final Sale (Ausverkauf) gekennzeichnet sind, sind von der Rückgabe oder Rückerstattung ausgeschlossen.  

Kunden, die ein Solawave-Gerät bei einem autorisierten Händler oder Wiederverkäufer und nicht direkt bei Solawave kaufen, sollten sich bei Fragen zu Rücksendungen an diesen autorisierten Händler oder Wiederverkäufer und nicht an Solawave wenden. Wenn Sie bei Amazon gekauft haben, müssen Sie die Rücksendung über Amazon durchführen. Wir erstatten nur Bestellungen, die bei Solawave bei Amazon gekauft wurden. Wenn Sie bei einem Drittanbieter gekauft haben, müssen Sie Ihre Rücksendung über diesen abwickeln. 

Für internationale Bestellungen: Personen mit unbezahlten Zollgebühren haben keinen Anspruch auf Rücksendung. Darüber hinaus können wir internationalen Kunden keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen. Internationale Rücksendegebühren werden von Solawave nicht übernommen.

Solawave-Rücksendeadresse:
Solawave Returns
425 W. Valley Blvd.
STE 4 #616
San Gabriel, ca. 91776 

Garantie

Alle Solawave-Käufe erfolgen direkt bei Solawave.co oder einem autorisierten Drittanbieter (einschließlich von Solawave über Amazon verkaufter Artikel) sind durch a abgedeckt 1 Jahr eingeschränkte Garantie.

Wenn Sie bei Amazon (oder anderen Marktplätzen wie Mercari und Poshmark) bei einem anderen Verkäufer als Solawave gekauft haben, ist unsere Garantie nicht für Sie gedeckt.

Wenden Sie sich an unser Support-Team, wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen müssen. Zur Bearbeitung eines Garantieanspruchs muss der Kaufbeleg vorgelegt werden. 

Geliefert, nicht erhalten

Bestellungen, die vom Spediteur als zugestellt gekennzeichnet, aber nicht eingegangen sind, werden nicht erstattet. Wir leisten lediglich Ersatz. Um zu verhindern, dass Ihr Paket verloren geht, benötigen wir eine andere sichere US-Versandadresse mit erforderlicher Unterschrift.

Beim Transport beschädigt/Artikel fehlen

Bestellungen, die während des Transports beschädigt wurden und deren Komponenten fehlen, können unter den folgenden Bedingungen ersetzt werden:

  • Es werden Fotos des zerrissenen, beschädigten Versandpakets bereitgestellt
  • Fotos des Versandetiketts werden bereitgestellt
  • Es werden Fotos der verbleibenden erhaltenen Artikel bereitgestellt